Stimm- & Sprech­training und Gesangs­unter­richt in Köln

Sprech­coaching • Atem­techniken • Vocal Coaching

Lass uns deine Stimme entfalten

3

Stimm­- & Sprech­training in Köln

Deine Nervosität kann jeder in Vorträgen und Präsentationen in deiner Stimme hören?

Deine Stimme wird zittrig, du musst dich häufig räuspern und am Ende steigt deine Nervosität nur noch mehr und du verhaspelst dich da­durch auch noch?

Ein Stimm- und Sprechtraining – Speaker Coaching – ist genau das Richtige für dich und ich verspreche dir: Eingangs beschriebene Situa­tionen gehören bald der Vergangenheit an. Oftmals reichen schon weni­ge Stunden mit mir und meine gehen gestärkt aus meinem Coaching auf ganz neue Bühnen, die die Welt bedeuten.

Nach dem Stimm- und Sprechtraining hast du gelernt, durch verschie­dene Atem- und Artikulationsübungen deine Stimme zu beherrschen und sie richtig zu benutzen. Zusätzlich gebe ich dir eine Vielzahl an Tipps und Tricks an die Hand, die dir im Alltag und Stresssituationen helfen werden. Ich zeige dir außerdem Übungen, die du auch nach dem Stimmtraining zuhause ganz für dich testen und lernen kannst.

Kontaktiere mich am besten über das Kontaktformular oder per E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de 

Ich freue mich von dir zu hören.

Lass uns deine Stimme entfalten.

Wie schön, dass du dich für mein Coaching interessierst!

Gesangs­unter­richt muss Spaß machen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass meine Schüler beflügelt, glücklich und vor allem selbstbewusst aus dem Unterricht gehen.

Es ist eine wundervolle Art sich auf eine neue Weise mit seinem Körper und mit sich selbst zu beschäftigen. Die Stimme ist das einzige Instrument, das du immer dabeihast.

 

So läuft ein Vocal Coaching bei mir ab:

Ich erkläre alles von Anfang an, dazu starten wir mit der richtigen Atem­technik, denn auf der baut alles auf. Erst danach schauen wir welche Gesangs­übungen zu deiner persön­lichen Stimme passen. Jeder hat andere kleine stimmliche Heraus­for­der­ungen, die es individuell zu erfassen und bearbeiten gilt. Ich gehe ganz per­sönlich auf dich und deine Stimme ein.

Und dann suchen wir uns natürlich Songs raus, die du gerne singst oder gerne singen würdest und schauen wie wir dein Ziel erreichen können! Ein Ziel deines Gesangsunterrichts könnte sein, dass du am Ende des Unterrichts deinen Lieblingssong gut klingend performen kannst.

Das Wichtigste ist:

  • Ich möchte deine Stimme so fördern, wie sie ist.
  • Stimme ist Identität.
  • Deine Stimme bist Du!
  • Ich möchte dich genauso wenig wie deine Stimme verändern.
  • Ich gebe dir einfach Bausteine an die Hand, die dir helfen einen gesunden und freien Umgang mit deiner Stimme und deinem Gesang zu pflegen. 

 

Teste den Gesangsunterricht kostenlos

Wenn du Singen lernen möchtest, melde dich einfach und wir vereinbaren eine kostenlose 30-minütige Probe­­stunde, damit du einfach mal rein­schnup­pern kannst, ob mein Gesangs­unterricht für dich das richtige ist.

Buche dir jetzt deine kostenlose Gesangs­unter­richt-Probestunde:

Lass uns deine Stimme entfalten.

Let’s talk!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage an: mail@lisabellegeneaux.de oder nutzen Sie gern das Kontaktformular.

Lisa Belle Géneaux

10 + 5 =

© 2024 Lisa Belle Géneaux. All rights reserved

created with ♥ by sabrinablumenthal.com