Rede schreiben lassen

Ghostwriting für Traureden • Trauzeugen-Reden • Public Speaking Events • Songwriting

Let the Lovestory begin

3

Ghost­writing

Eine Rede schreiben lassen ist die perfekte Option,
wenn du …

  • Selbst Trauredner*in bist und einen zu vollen Terminkalender hast, sodass du mit deinen Reden nicht hinterher kommst oder
  • Angehöriger, bspw. Trauzeuge des Paare bist, und dich mit dem Schreiben einer Hochzeitsrede schwertust und Unterstützung benötigst.

So oder so, ich mache dir gern ein ganz persönliches Angebot, sodass deiner perfekten Traurede nichts mehr im Wege steht.

Rede schreiben lassen für…

Für Hochzeitsredner*innen 

  • Du hast zu viele Aufträge und zu wenig Zeit?
  • Oder du liebst es einfach die Trauungen zu halten, aber magst das Schreiben von Traureden nicht?
  • Dir fehlt die Inspiration zu einem Paar?
  • Oder aber du möchtest einen Auftrag abgeben, um mehr Zeit für dich und deine Familie und Freunde zu haben?

Dann übernehme ich das gern für dich. Wenn du möchtest, sogar mit Überleitungen in die verschiedenen Rituale und inklusive des Ja-Worts.

Sag mir, was genau du brauchst, welche Infos zum Schreiben der Rede bereits vorliegen und zu welchem Zeitpunkt du die Traurede benötigst, dann mache ich dir gern ein Angebot.

Schreibe am besten eine E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de oder nutze das Kontaktformular und ich formuliere dir deine Traurede von circa 3.000 Wörtern.

Für Angehörige

Häufig werden Freunde oder Verwandte gebeten eine Rede auf der Hochzeit zu halten. Das ist leichter gesagt als getan, denn oft wissen sie überhaupt nicht, wo sie starten sollen.

Geht es dir auch so? Dann kannst du die Hochzeitsrede einfach von mir schreiben lassen! Ich helfe dir die richtigen Worte zu finden und deine Emotionen in eine schlüssige Rede zu verwandeln. Du hast die Wahl, ob du deine Rede eher locker und lustig oder ergreifend und emotional werden soll.

Melde dich einfach unter mail@lisabellegeneaux.de oder per Kontaktformular und deine Sorgen sind passé.

Trauzeremonie-Coaching

Das Paar hat dich gefragt, ob du die gesamte Trauzeremonie leiten kannst? Das ist eine Mammutaufgabe, wenn du so etwas noch nie gemacht hast.

Auch in diesem Fall unterstütze ich dich gern. Du kannst zum einen ein kleines Coaching mit mir buchen. Hier gebe ich dir vorab die richtigen Fragen an das Paar mit an die Hand und verrate dir wertvolle Tipps für das Schreiben der Traurede und die Gestaltung der Zeremonie.

Des Weiteren kannst du mich die Rede schreiben lassen. Du hast die Wahl zwischen einem Rede-Grundgerüst, das du dann mit persönlichen Infos füttern kannst oder ich schreibe dir deine komplette Rede befüllt mit allen wichtigen Punkten, die du dir wünscht.

Buche dir am besten sofort einen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlern-Call mit mir, wo wir all deine Wünsche und Fragen beantworten und ich dir ein Angebot machen kann.

Lass die Liebesgeschichte hier beginnen.

Buch dir hier einen Infocall, um deine Rede schreiben zu lassen:

Liebe, die ihr lesen könnt.

 

FAQ Ghostwriting

Welche Arten von Reden schreibst du?

Ich schreibe alle möglichen Arten von Reden – vor allem Traureden/ Hochzeitsreden, z.B. für Freunde, die die Rede halten sollen oder auch für andere Redner, die einfach keine Zeit haben selbst zu schreiben. Aber auch Trauzeugen-Reden oder Dankesreden schreibe ich gerne für dich!

Wie viel kostet es, eine Rede schreiben zu lassen?

Das kommt auf den Auftrag an. Ein persönliches Eheversprechen/ Gelübde ist viel kürzer als eine ganze Traurede. Daher stelle mir hier gern eine Anfrage via Kontaktformular oder per E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de mit ein paar Eckdaten zu deinem Vorhaben. Auf Grundlage dessen, kann ich dir dann direkt ein Angebot zusenden. Als grobe Orientierung liegen die Kosten für dich zwischen 80 – 400 € sagen, exkl. Coaching.

Wie viel Vorlauf brauchst du zum Rede schreiben?

Der Vorlauf ist abhängig von meiner Auftragslage und Saison. In der Hochsaison habe ich selbst viele eigenen Trauungen, da wären 2 – 4 Wochen Vorlauf gut. Wenn es in der Off-Saison ist oder nur ein kleinerer Auftrag, etwa eine Trauzeugen-Rede, Ehegelübde oder persönliche Fürbitten, dann reichen auch 1 – 2 Wochen Vorlaufzeit. So oder so deine Anfrage wird immer beantwortet – sende mir gern eine E-Mail mail@lisabellegeneaux.de oder nutze das Kontaktformular.

Say Yes!

Ihr möchtet eure Liebe hörbar machen oder habt Fragen? Dann schreibt mir gern eine E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de oder nutzt das Kontaktformular.

10 + 12 =

© 2023 Lisa Belle Géneaux. All rights reserved

created with ♥ by sabrinablumenthal.com